Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wantus feiern 25 Jahre Punkrock

Am 14. Dezember 1991 gründete sich im Bonner Stadtteil Bad Godesberg die Band Wantu & The srie 4’s. Vorbilder und Namensgeber waren die Ramones. Dementsprechend punkrockten sich Duke (Gesang, Gitarre), Slap (Bass, Gesang) und Romain (Schlagzeug) fortan über die Bonner Clubszene hinaus.

Nach etwas mehr als zehn Jahren ging das Trio in Elternzeit, kehrte jedoch 2011 auf die Bühnen zurück. Ihren 25. Band-Geburtstag zelebrieren Wantu & The srie 4’s nun mit einem Konzert am 17. Dezember im Kult41.

Unterstützt werden die Wantus von der Band Hellhead, die mit mächtigen Riffs und feinen Melodien im Gepäck anreist. Die Band aus Jever hat gerade ihren zweiten Longplayer veröffentlicht und wird dem Bonner Publikum einen bekömmlichen Mix aus Metal, Punk und Rock ’n‘ Roll mit norddeutschem Flair um die Ohren hauen.

(Text: Wantu & The srie 4´s)

Kommentar verfassen